Austeller 2020

HÄNDLER
Gerard Boom, von Shifting Lands, bekommt wieder seinen Stammplatz und ist zum dritten mal dabei. Wir freuen uns sehr auf ihn, und sind gespannt was er dieses Mal alles mit im Gepäck hat.

 

Shifting Lands

HÄNDLER

Dungeon of Fitz aus Kassel, ist ein "Newcomer" im Bereich von MDF Gelände und MDF Zubehör. Auf der MelBel Con wird er einen kleinen aber umso feineren Stand mit seinen Produkten betreiben. 
Macht euch selbst ein Bild und unterstützt den "Neuling". Denn so glauben wir, werden wir noch öfters von diesem Herren hören.

HÄNDLER + DEMOS
Blood n Brain waren 2018 schon mit ihrem Game "Totenstadt" dabei. 2019 mussten sie leider eine kurze Pause einlegen. Aus diesem Grunde freuen wir uns umsomehr, das sie 2020 mit Totenstadt + Voodoo Hats auf der MelBel Con vertreten sein werden. 

HÄNDLER + DEMO
Warhammer Hamm

aus der direkten Nachbarschaft wird 2020 das erste mal auf der MelBelCon vertreten sein und eine schöne Warhammer 40.000 Demoplatte dabei haben. Alles was ihr für den Einstieg braucht könnt Ihr auch dort bekommen. Zoey und ihr Team freuen sich auf euch.

Warhammer Hamm

DEMO + VERKAUF REGELWERK
Was wäre die MelBel Convention OHNE Martin Feller und seine Regelwerke Kugelhagel & Steinhagel. Seit der ersten MelBel Convention 2018 ist er schon dabei, und gehört somit, wie einige andere auch, schon fest zum Inventar ;) 

Welches Setting Martin 2020 präsentiert, da lassen wir uns mal überraschen.

Wir freuen uns aber schon jetzt sehr darüber, das er auch 2020 wieder mit dabei ist :) 

HÄNDLER

Wolpertinger - Der Spieleladen ist zum zweiten mal auf der MelBelCon dabei, und bringt wieder tolle Spiele aus dem Sortiment mit.

 

 

Hier geht es zur Facebook Seite vom Wolpertinger

HÄNDLER + DEMO

Gravity Bay wird das erste mal auf der MelBelcon dabei sein und Ihr eigenes Tabletop Spiel Rapture vorstellen, und auch einen kleinen Verkaufsstand betreiben.

 

Gravity Bay

DEMO + HÄNDLER

Mannifest Games ist auch das erste mal auf der MelBelCon und wird "NoReturn Das Endzeit Pen & Paper Rollenspiel" UND sein neustes Meisterwerk "FUK!"vorstellen. Ihr könnt es vor Ort ausprobieren und auch kaufen.

 

Mannifest-Games

DEMO
VORSICHT, die betrunkenen Zwerge aus Duisburg, sind auch 2020 wieder mit dabei. 
Wir haben zwar versucht, heraus zu bekommen was sie diesmal mit im Gepäck haben, aber leider waren sie noch sooo betrunken, und wir haben kein Wort verstanden. 
Wir warten nun darauf, das sie wieder nüchtern sind, und uns das System verraten, was sie vorstellen werden.

 

DEMO
Daniels Tabletop Welt, wer kennt diesen Channel nicht. DIE Anlaufstelle, wenn es SEHR GUT organisierte Turniere und Infos rund um Star Wars Legion geht. 
Daniel wird nicht nur am Con Sonntag ein Star Wars Legion Turnier auf der Con veranstalten, sondern am Samstag euch das Spiel auf einer sehr schicken Platte erklären und näher bringen. Wir freuen uns, ihn wieder mit am Start zu haben. 

DEMO
Auch 2020 sind sie wieder mit dabei =) Der Gentlemen Tabltop Club aus Hamm. 
Auch sie werden wieder eine tolle Platte präsentieren, das System steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, da dafür extra eine Platte gebaut wird. 
Wir sind schon sehr gespannt darauf :)

DEMO
Die Kiepencon, vertreten durch Obi und Markus, sind seit 2018 schon dabei, und werden 2020 auch wieder eine tolle Spielplatte aufstellen. Was die beiden präsentieren möchten, wurde uns noch nicht verraten. ABER es soll historisch werden :) 

Wir sind gespannt.

 

Kiepencon

DEMO + Turnierveranstalter
Wer aus der Tabletopszene kennt den "bunten" Dizzy und seinen Maltisch am Mittwoch nicht?
Er war 2019 das erste mal mit seiner genialen Adeptus Titanicus Platte dabei und gab an beiden Tagen jede Menge Demos. Wir freuen uns schon jetzt auf die Erweiterte Platte und sind gespannt.

 

Den Maltisch am Mittwoch findet ihr hier

DEMO

Daniel von Topschnur wird 2020 Infinity und Aristeia! vorstellen. Bunte Platte und gute Laune kann man bei ihm wie immer vorraussetzen. Wir freuen uns mega auf unseren "pinken" Kollegen <3 

 

 

DEMO
WOM - Würfel Offensive Minden ist seit der ersten MelBel Convention 2018 ein fester Bestandteil der Veranstaltung. Auch 2020 sind die Jungs rund um Benny Schiffer mit an Board. Mit im Gepäck haben sie Bravo2 & Broadside2.

WOM

DEMO
Die Würfelsportler Lippstadt sind auch 2020 wieder mit am Start.  Am Con-Samstag (02.05.2020) werden die Jungs Kings of War vorstellen. 
Wir freuen uns die Nachbarschaft mit auf der Con dabei zu haben 

DEMO

2019 waren die die Würfelgötter e.V. aus Gelsenkirchen das erste mal dabei. Sie werden vor Freebooters Fate und das Resisent Evil Board Game vorstellen. 

 

Hier erfahrt ihr mehr über die Würfelgötter