Aussteller und Systeme 2022

Kugelhagel by Martin Feller

 

Kugelhagel ist ein Regelwerk für historisches Tabletop des 19. Jahrhunderts. Diese schnell zu erlernenden und einfach zu spielenden Regeln ermöglichen es, Geschichte lebendig werden zu lassen. Egal, ob dein Herz für den Amerikanischen Bürgerkrieg oder das Zeitalter Napoleons schlägt. Stelle Regimenter auf und führe sie in die Schlacht! Miss deine Fähigkeiten als General mit denen deiner Freunde. Habe Spaß, im Zeitalter der bunten Uniformen und wehenden Fahnen. Das Regelwerk bietet 108 vollfarbige Seiten im Softcover. Komplett auf Deutsch! Das Spiel ist für Figuren im Maßstab von 28 mm geschrieben eignete sich aber auch ohne Modifikationen für die Maßstäbe 15mm und 20mm.

 

Martin wird auch 2022 wieder mit seinem Tabletop vor Ort sein. Mal schauen was er dann wieder aus dem "Hut" zaubert. Auch er wird natürlich seine Regelwerke mit im Gepäck haben, sodass ihr euch auch direkt eindecken könnt.

 

http://kugelhagel-tabletop.de

Shootout in Dingstown by Axel Jansen

In diesem Tabletop-Abenteuer übernimmst Du eine Bande von bis zu 8 Cowboys oder anderen Western-Charakteren und trittst in Dingstown gegen Deine Mitspieler an. Du kannst Deine Helden dabei mit eigenen Charaktereigenschaften ausstatten, die sie im Spiel einzigartig machen.
Das Spiel mit deutschsprachigem Regelwerk eignet sich nicht nur für Scharmützel im Wilden Westen, sondern auch auf allen anderen Schauplätzen.

Alex wird selbst vor Ort sein und euch sein System vorstellen. Natürlich hat er auch das Regelwerk und so einige nützliche Dinge für das Spiel mit im Gepäck.

 

https://www.dingstown.de