Der gute Zweck

2020 gehen die Spendengelder an KIA Keiner ist allein e. V.

 

Da der Verein viele Bereiche abdeckt, haben wir beschlossen, das die Hälfte des Erlöses aus Tombola & Eintritt dort hingehen.


Der Verein aus Lippstadt hilft da, wo Hilfe gebraucht wird. Angefangen auf der Straße bis hin zu einsamen Menschen.

Auch in dieses Mal, möchten wir wieder die Hälfte der Spendengelder, Kindern zugute kommen lassen. 

Immer wieder liest und hört man in den Medien, das gerade Kindergärten, auf Unterstützung von Außen angewiesen sind. Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen, das 50% an den St. Antonius Kindergarten in Liesborn gehen. 

Da unsere Jungs selbst diesen Kindergarten besuchten/besuchen, wissen wir, das das Geld dort sehr gut aufgehoben ist, und damit wieder etwas ganz tolles für die Kinder angeschafft wird. Desweiteren möchten wir damit auch wertschätzen, das der Kindergarten immer wieder Aktionen, für hilfebedüftige startet, anstatt für die eigene Kasse. So ein Engagement ist zweifelsfrei nicht selbstverständlich!

KITA Liesborn