Kindheitshelden zum anfassen 

Ruhrpott-Trooper

 

Der Ruhrpott-Trooper, ist ein Teil der 501. German Garrision und seit der ersten MelBel Con ein fester Bestandteil der Con. Schon 2019 organisierte er im Hintergrund so einiges, wofür wir unendlich dankbar sein <3 Wir freuen uns sehr auf die mein lieber Ken.

 

Die Facebookseite vom Ruhrpott-Trooper

2020  werden die Geisterjäger der Ghostbusters German Division wieder auf der Convention nach Geistern Auschau halten und sie natürlich auch einfangen wenn nötig.

Als Walking Act werden sie den ganzen Tag auf der Convention für euch da sein. Selfies und Gespräche sind natürlich erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht. 


Wir freuen uns sehr, die Geisterjäger erneut auf der Convention begrüßen zu dürfen.

Auch 2020 wird zum dritten mal die 501st German Garrison Groß und Klein auf der MelBelCon begeistern.

 

Wer oder was ist die 501.? 
Die 501st Legion ist der weltgrößte Star Wars Kostümclub mit über 10.000 aktiven Mitgliedern rund um den Globus, von Amerika über Europa bis nach Japan und Australien. Umso mehr freut es uns, den deutschen Ableger bei uns zum zweiten Mal begrüßen zu dürfen. Auch hier dürft ihr natürlich knipsen. Selfies, Foto beim Fotografen vor Ort aber auch Gespräche mit den Jungs und Mädels sind natürlich erlaubt und auch erwünscht.