Für die lieben Kleinen

" Hallo, ich bin Baymax, Ihr persönlicher Gesundheitsbegleiter."

Baymax wagt sich für die kleinsten das erste Mal auf eine Veranstaltung, und möchte die Kinder verzaubern und zum lachen bringen.

Egal ob Fotos oder gemeinsam mit ihm Quatsch machen, er ist immer für sie da.

 

Denn: Lachen, macht bekanntlich gesund!

Was darf natürlich auch nicht fehlen? Eine Hüpfburg!!! 

Dank Eventausstattung Ponzel aus Erwitte, haben wir für die Kids eine große Hüpfburg stehen, auf der sich die Kids austoben können!!! An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für diese Unterstützung von ganzem Herzen bedanken!

Noch dazu wird es auf der Wiese vor der Halle einen Bereich geben, der nur für die Kids ist. Entenangeln (am besten Wechselkleidung mitbringen, da die Enten in einem Pool schwimmen), Bobbycars, diverses Outdoorspielzeug und eine kleine Malecke warten auf sie.

(Bilder folgen)