Newsticker

Malwettberwerb

 

Michael und ich haben uns etwas ganz besonderes für die "Kleinen" einfallen lassen. 
Wir ihr wisst, setzen wir viel Wert auf eine familiäre Convention, wo auch Kinder ihren Spaß haben. Da die Con dieses Jahr leider zum 2. Mal ins Wasser gefallen ist, möchten wir einen Malwettbewerb für alle Kinder von 2-12 Jahren starten. 
Zu gewinnen gibt es 2 Spielepakete, im Wert von 30€ & 20€ die auf das Alter zugeschnitten werden. 


Alles was ihr bzw die Kinder dafür tun müssen, malt unser Einhorn oder unseren Knutullu bunt aus, und schickt uns eure Bilder mit der Einverständniserklärung zu. Unsere beiden Jungs werden dann die Gewinner ziehen, dies halten wir auf Video fest. 

 

Aber das ist noch nicht alles, was passiert mit all den zugesendeten Bildern, haben wir uns gefragt. Ich hatte da ganz schnell einen Einfall.Die Bilder werden ausgeschnitten, einlaminiert, und anschließend fertige ich daraus eine lange Girlande, die wir auf der nächsten MelBelCon aufhängen werden. Jedes Kind was sein Bild dort entdeckt, wird von uns auf der Con ein Eis gratis erhalten. 


Ladet die Unterlagen runter, und macht die nächste MelBelCon bunt.

Die Adresse findet ihr in den Unterlagen.
Einsendeschluss ist der 31.05.2021
Wir würden uns mega freuen, wenn ihr diesen Beitrag ganz ganz kräftig teilt, damit wir eine große Flut an Knutullus und Einhörnern bekommen

 

Malwettbewerb