MelBel Tabletop und Boardgame Convention 2020

15.07.2019

Die Planungen für 2020 laufen wieder auf Hochtouren

Schon jetzt können wir bekannt geben, das wir wieder die Ghostbusters German Division, Ruhrpott Trooper, German Garrison, Jawa On Tour und auch Imperathomas e.V. auf der Con begrüßen dürfen


Wir freuen uns schon mega auf den verrückten & liebenswerten Haufen, die ja schon fast zur MelBel Con Familie gehören 

03.06.2020

Vormerken lassen für 2020

 

Nachdem schon jetzt immer wieder Anfragen kommen, ob Standplätze für Demos ect für 2020 reserviert werden können, beantworte ich das jetzt einfach mal hier.

Gerne könnt ihr euch für die MelBelCon am 2. & 3. Mai 2020 schon vormerken lassen. Schreibt uns dafür bitte eine Mail, mit Namen des Clubs/Inhaber und was ihr genau Anbieten möchtet an: kontakt(at)melbelcon.de


Wir werden darauf kurz antworten und euch in die Liste eintragen. Anmeldungen werden voraussichtlich aber erst im November / Dezember versendet.

Wie ihr wisst, haben wir nur begrenzt Platz. Je eher ihr euch auf die Vormerkliste setzen lässt, desto besser.

03.07.2019

Die ersten Tombolapreise

 

Erst in 303 Tagen findet die 3. MelBel Convention statt, ABER am Wochenende wurden uns schon die ersten Spenden für die Tombola überreicht. Auf der CCXP in Köln überreichte uns Ralf von Fischkrieg ein paar Spielmatten für Tradinggames. Dieser Laden hat nicht nur das "freundlichste" Personal, er unterstützt uns zum 3. mal bei der Tombola, ohne das wir danach gefragt haben.

Auch hier noch einmal ein riesen Dankeschön an Ralf.