MelBel Tabletop und Boardgame Convention 2020

09.09.2019 19:28

Spendenübergabe an das Bundeswehr-Sozialwerk

 

Am Wochenende fand in Minden, beim Panzerpionierbataillon 130, der Tag der offenen Tür statt. Dort vertreten war auch das Bundeswehr-Sozialwerk. Wir nutzen die Gunst der Stunde, und überreichten vor Ort den Spendencheck

 

Damit wurden nun alle Spendengelder auch offiziell übergeben. An dieser Stelle noch einmal ein Riesen Danke an alle Besucher, Aussteller und Unterstützer der MelBel Convention 2019! Ohne euch wäre die Spendensumme von 2736€ nicht möglich gewesen!

 

Nun heißt es, weiter planen und konzentrieren auf die MelBel Convention 2020!!!

24.08.2019 11:24

Es wird bunt

 

2020 ist nicht nur unser Logo bunt, nein es wird auch mega bunt. Nachdem es 2018 aus diversen Gründen nicht geklappt hat, klappt es 2020 umso mehr.
Wir werden vor Ort das Daddy Bone Tattoo & Piercing Studio begrüßen dürfen. Nerdige und spielerische Tattoos warten dann auf euch

 

31.07.2019

Riesen Spende

 

Ein ganz ganz ganz großes Danke geht heute an Daddy Bone Tattoo & Piercing Studio & Daddy"s gute Stube aus Lippstadt. Er übergab uns für die Con mega viele nützliche Dinge aus einigen Dingen werden wir Merch für den guten Zweck machen und die anderen werden wir für die Con benutzen. Wir sind MEGA überwältigt von dieser Sachspende und werden uns was einfallen lassen um uns wenigstens etwas zu revanchieren.

29.07.2019

Das Gästebuch

 

Wir haben uns entschlossen auf der Webseite ein Gästebuch anzulegen.

Jeder der mag, kann dort über seine Eindrücke und Erfahrungen rund um die MelBel Con etwas schreiben.

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Egal ob Lob oder Kritik, denn nur so, erfahren wir was wir besser machen könnten oder auch was bei euch gut ankam. 

29.07.2019

Die ersten Programmpunkte 2020

 

Die ersten Aussteller und Events stehen soweit schon fest. Neue Sponsoren für die Tombola sind dazu gekommen. Stöbert mal etwas auf der Seite.

22.07.2019

Weitere Sponsoren für die Tombola

 

Die Woche fängt bei sonnigen Wetter gut an. Nach dem Fischkrieg auf der CCXP den Anfang machte, unterstützen uns dies Jahr wieder Kromlech , Huch! und Corvus Belli. Und zum ersten mal auch Krombacher. Vielen Dank!

21.07.2019

Der gute Zweck 2020

 

2020 gehen die Spendengelder an KIA Keiner ist allein e. V.

 

Weitere Informationen: Der gute Zweck 2020

21.07.2019

Anmeldung für Aussteller

 

Aussteller, Clubs, Händler, Cosplayer und auch jene die ein Teil der MelBel Convention 2020 und etwas präsentieren möchten, sind herzlich eingeladen der geschlossenen Facebook Gruppe Ausstellertreff MelBel Con 2020 beizutreten.

 

Auf der Unterseite Anmeldeformular könnt ihr das Dokument mit alle wichtigen Informationen runterladen.

15.07.2019

Die Planungen für 2020 laufen wieder auf Hochtouren

Schon jetzt können wir bekannt geben, das wir wieder die Ghostbusters German Division, Ruhrpott Trooper, German Garrison, Jawa On Tour und auch Imperathomas e.V. auf der Con begrüßen dürfen


Wir freuen uns schon mega auf den verrückten & liebenswerten Haufen, die ja schon fast zur MelBel Con Familie gehören 

03.06.2020

Vormerken lassen für 2020

 

Nachdem schon jetzt immer wieder Anfragen kommen, ob Standplätze für Demos ect für 2020 reserviert werden können, beantworte ich das jetzt einfach mal hier.

Gerne könnt ihr euch für die MelBelCon am 2. & 3. Mai 2020 schon vormerken lassen. Schreibt uns dafür bitte eine Mail, mit Namen des Clubs/Inhaber und was ihr genau Anbieten möchtet an: kontakt(at)melbelcon.de


Wir werden darauf kurz antworten und euch in die Liste eintragen. Anmeldungen werden voraussichtlich aber erst im November / Dezember versendet.

Wie ihr wisst, haben wir nur begrenzt Platz. Je eher ihr euch auf die Vormerkliste setzen lässt, desto besser.

03.07.2019

Die ersten Tombolapreise

 

Erst in 303 Tagen findet die 3. MelBel Convention statt, ABER am Wochenende wurden uns schon die ersten Spenden für die Tombola überreicht. Auf der CCXP in Köln überreichte uns Ralf von Fischkrieg ein paar Spielmatten für Tradinggames. Dieser Laden hat nicht nur das "freundlichste" Personal, er unterstützt uns zum 3. mal bei der Tombola, ohne das wir danach gefragt haben.

Auch hier noch einmal ein riesen Dankeschön an Ralf.