Newsticker

Update 16 Mai 2022

 

Montagmorgen und ich bin schon jetzt sprachlos!!! Einen ganz ganz großes DANKE geht an Outer Rim Tabletopshop für dieses wahnsinnig großzügige Tombolasponsoring!!! 

Von ❤️ sagen wir DANKE! Auch im Namen des Kindergartens für diese Unterstützung!!!!

Update 13. Mai 2022

Nachdem wir 2 Jahre vergeblich auf der Suche nach einer Hüpfburg waren, können wir voller Freude verkünden, das die Wiese vor der Halle für die KINDER gestaltet wird. 

Dank der tollen Unterstützung von Eventausstattung Ponzel aus Erwitte, wird es eine Schloss Hüpfburg geben. Zudem wird es für die Kinder Bobby Car Rennen geben. Wer wird dort das schnellste Auto sein? Wird es der gelbe "Pikachu"-Flitzer, der grüne "Knutullu"-Renner oder doch die "Glitzer Einhorn"-Kutsche sein?

Zudem werden auch die Pfadfinder "Phoenix Lippstadt" ihre Jurte auf der Wiese aufschlagen und das Pfadfinder sein den großen und kleinen näher bringen. 

Natürlich wird auch wieder die Spielkiste mit Lichtschwertern ect bereitstehen.

Wie man liest, sehr sehr viel Platz und Action für die "Kleinen"

Termin für 2022

 

Der Termin steht fest! 30.07.2022 und 31.07.2022