Ghostbusters German Division

Werdet Ihr durch merkwürdige Geräusche mitten in der Nacht beunruhigt?
Erlebt Ihr zuweilen Angstzustände in eurem Keller oder auf euremDachboden?
Haben Du oder Deine Familie einen Spuk, ein Phantom, oder ein Gespenst gesehen? 
Wenn die Antwort ja lautet, wartet keine Minute. Nehmt Euer Telefon und ruft die Profis an ...Ghostbusters German Division!
 
Auch wir haben es getan, denn es wird gemunkelt, das sich im Zwischenraum des Daches und der Raumdecke der Schützenhalle, ab und an merkwürdige Dinge ereignen. Um auf Nummer sicher zu gehen, haben wir keine Mühen gescheut, und für eure Sicherheit die Ghostbusters kontaktiert. 

Sofort sagte uns die Truppe Ihre Unterstützung zu und werden an beiden Tagen dafür Sorgen, das kein Geist Unruhe auf der Con stiftet. Und sollte sich doch einer zeigen, kommen direkt die Protonstrahler sammt Geisterfalle zum Einsatz. 

Unsere kleinen Besucher können den Ghostbusters Löcher in den Bauch fragen und Fotos sind mit Sicherheit auch mit drin. Natürlich gillt das auch für unsere großen Besucher, die sich zudem noch fachmännisch beraten lassen können. 

Seid also gespannt. Wer aber nicht warten möchte, und sich schon jetzt ein Bild der Geisterjäger machen möchte, schaut doch mal bei ihnen auf der Webseite vorbei.

Crazy "Baymax"

Er sieht aus wie ein riesengroßer Marshmallow, aber ist in Wirklichkeit unser Gesundheitsroboter und Superheld zugleich auf der Veranstaltung. Baymax wird für jedes kleine Wehwehchen eine Lösung haben, und wenn alles nichts hilft, bringt er euch zum lachen. Denn wie man weiß, Lachen ist die beste Medizin. 
 

Die lieben kleinen und natürlich auch großen Kinder, können mit Sicherheit das ein oder andere Foto mit dem 2 Meter Roboter machen und ich glaube, die kleinen Kids, werden eine Menge Spaß mit ihm erleben. 

Wir möchten aber nicht zu viel verraten, denn das muss jeder selbst erleben.

"Jeden Tag eine gute Tat" der Leitspruch der Pfadfinder weltweit.

Die Pfadfinder "Phönix Lippstadt" haben den Traum einer eigenen Jurte (großes Pfadfinder Zelt). 

Aus diesem Grund errichten Sie auf der Veranstaltung ein "kleines" Zelt, und bieten dort selbstgebackene Waffeln an. Jede verkaufte Waffel hilft der Siedlung ihrer Jurte ein Stück näher zu kommen.

 

https://dpsgphoenixlippstadt.de